Kaufen Sie keine Trezor-Geldbörse

Home Foren Trezor Wallet Kaufen Sie keine Trezor-Geldbörse

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 2 Monaten von Jaded-Bath8803 aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie der Titel schon sagt, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld mit dem Kauf einer Trezor-Wallet.

Ich habe eine bestellt – sie kam aus dem britischen Lager in einem billigen und fadenscheinigen gepolsterten Umschlag an. Die Tasche war so billig, dass der Boden des Pakets aufgerissen war und das Portemonnaie heraushing.

Ich bin nicht bereit, dieses Portemonnaie zu benutzen. Sie bleibt von mir ungeöffnet, da ich sie gegen eine Wallet eintauschen möchte, bei der ich sicher bin, dass sie während des Transports nicht manipuliert wurde. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.

Ich habe am 3. Dezember ein Ticket eröffnet und eine automatisierte E-Mail erhalten, in der es heißt, dass der Datenverkehr sehr hoch ist und es 14 Tage dauern könnte, bis ich eine Antwort erhalte. Das ist an sich schon inakzeptabel.

Gerade heute habe ich eine weitere automatische E-Mail erhalten. ***“Aufgrund der großen Anzahl von Supportanfragen, die wir erhalten haben, werden wir die ältesten nicht zugewiesenen Supportanfragen schließen. „***

Sie haben sich also nicht um meine Beschwerde gekümmert und beschlossen, das Ticket zu schließen, weil es alt ist. Ich nehme an, sie werden mit Beschwerden überschwemmt.

In der E-Mail wird vorgeschlagen, dass ich das Support-Forum nutzen soll, und ich habe gerade versucht, mich zu registrieren, um dort einen Beitrag zu verfassen, aber das geht nicht, weil ***“Neue Registrierungen sind von Ihrer IP-Adresse aus nicht zulässig.“***

Alles in allem also eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Unternehmen, das 220 Pfund meines Geldes erhalten hat.

Ich erwarte hier keine Unterstützung von Trezor. Ich habe das nur als Vorwarnung gepostet, falls Sie eine Hardware-Geldbörse kaufen möchten.

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, I am sorry about your bad experience with the delivery. Could you tell me your ticket ID? I will share it with our Support agents and they will help you sort it out.

grim705
      Gast
      Up
      0
      Down

i bought from the official website and was impressed all round, except for the guy who delivered it by throwing it in my car port right where my wheel would have gone if i had not seen it first on my lunch break

Kv0th3_
      Gast
      Up
      0
      Down

I ordered a Trezor T from the official website last week – it arrived quickly, untampered with and easy to use. I’ve got a feeling you didn’t order from an official source.

I understand you are frustrated, but honestly, persitance and patience are going to get you want you want, not blasting a company on reddit.

Good luck!

zuzu2020
      Gast
      Up
      0
      Down

whining little bitch

Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      0
      Down

Don’t use that wallet, that’s compromised. You didn’t order from the official shop now did you?

Diq_Z_normus
      Gast
      Up
      0
      Down

Can banks in America not chargeback this kind of stuff? If I get ripped off here and can’t get heads or tails with the company, VISA will sort it out for me no problem.

Jaded-Bath8803
      Gast
      Up
      0
      Down

£220 on what?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.