Keine Bestätigungs-E-Mail

Home Foren Trezor Wallet Keine Bestätigungs-E-Mail

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von nordnbtc aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe vor etwa 8 Tagen ein Model T gekauft. Ich habe fast sofort nach der Zahlung mit BTC eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten und etwa 12 Stunden später eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. Ich habe das Model T gestern mit der Post erhalten.

Heute habe ich 2 weitere Model T’s gekauft und nie eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe vor ca. 6 Stunden mit BTC bezahlt und die Transaktion wurde erfolgreich mit mehr als 30 Bestätigungen durchgeführt, und ich habe immer noch keine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Ist das normal? In Anbetracht dessen, dass ich für meine vorherige Bestellung fast sofort eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten habe, wollte ich nur sicherstellen, dass dies entweder normal ist oder etwas, worüber ich mir keine Sorgen machen sollte. (Auf der Trezor-Website steht, ich solle im Spam-Ordner nachsehen, aber auch dort ist nichts zu finden)

Beide Käufe wurden auf trezor.io getätigt.

Danke!

Status-Updates:

12-Nov-2021: Bezahlt $442 BTC (mit Eilzustellung), trezor.io-Statusseite sagt jetzt „Paid, On Hold“, immer noch keine Bestätigungsmail.

13-Nov-2021: Keine Updates, auf der trezor.io-Bestellstatusseite steht immer noch „Bezahlt, in Wartestellung“, immer noch keine Bestätigungs-E-Mail.

13-Nov-2021: **Der trezor-Support hat soeben auf mein Ticket geantwortet (innerhalb von 24 Stunden, sehr beeindruckt), sie haben mir mitgeteilt, dass die Bestellung erfolgreich durchgelaufen ist und bald versandt werden wird. Danke Trezor für die Klärung aller Bedenken, die ich hatte!**

19-Nov-2021: letztes Update, ich habe heute beide Trezors mit der Post erhalten 🙂

Dal-tex
      Gast
      Up
      0
      Down

They are very busy so I’m sure it will show up in time. That said an email would be on my to do list just to make sure.

I’m not sure why you would pay via BTC vs credit card since you have to do the heavy lifting if they did screw up and not post your transaction. I’m sure they could see it on the blockchain and see that your address sent it but wow that’s a lot of work vs just calling the credit card company for a chargeback.

m-nightwalker
      Gast
      Up
      0
      Down

You paid that ridiculous price they’re asking now? 😒

nordnbtc
      Gast
      Up
      0
      Down

So this is the type of service you get when paying trezor $442 with express delivery? That’s pretty concerning. Gonna watch this thread for awhile before finally deciding if I’m going to buy a trezor.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.