Keine Quittung oder Bestätigungs-E-Mail nach dem Kauf meines Ledgers

Home Foren Ledger Wallet Keine Quittung oder Bestätigungs-E-Mail nach dem Kauf meines Ledgers

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Jim-Helpert aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

HALLO
      Vor drei Tagen habe ich einen Ledger Nano X von der Ledger-Website gekauft, und alles verlief reibungslos, aber ich war in Eile, so dass ich die Quittung nicht überprüft habe, ob sie an meine E-Mail gesendet wurde.
      Heute wollte ich meine Bestellung nachverfolgen und ich habe meine E-Mail durchsucht und keine Bestätigungs-E-Mail oder Quittung oder irgendetwas gefunden!
      Also habe ich auf der Ledger-Website den Kundendienst um Hilfe gebeten, und sie fragen mich nach der Referenznummer, und ich habe sie definitiv nicht, weil es keine Bestätigungs-E-Mail gab!
      Wie soll ich also vorgehen, um das Problem zu lösen?!

Frognation777
      Gast
      Up
      0
      Down

What type of payment method you used? You should have a payment details receipt, like time of purchase, amount , and merchant etc. give that and your email to ledger support, I think they can find your order.

Thommu11
      Gast
      Up
      0
      Down

wait check your spam email

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey there, thank you for reaching out and please excuse us for the delay in replying!

While opening a ticket, please choose random 12 characters in the order number field and it will prompt you to proceed with the step.

After that, please explain and provide purchase details so that the agent will be able to locate your invoice!

We hope this helps!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.