Home Foren KeepKey Können wir ein Update vom Team bekommen?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von [deleted].
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1039989
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Im Moment tritt der Ledger Nano S dem KeepKeys in den Hintern. Ich mag die Keepkey besser, aber gibt es irgendwelche neuen Münzen hinzugefügt werden?

      Der Nano S hat gerade in den letzten 10 Tagen Unterstützung für PIVX, Neo und Ark bekommen. Ich weiß, dass alle noch nicht ganz fertig sind, aber fast.

      Arbeiten Shape Shift und KeepKey auch mit diesen Entwicklern zusammen? Ich besitze all diese Münzen und es wäre schön, wenn sie von einer Hardware-Wallet unterstützt würden, die ich besitze.

      Es scheint einfach zu mir KeepKey, Shapeshift, und Exodus sollten alle zusammen arbeiten, um diesen Markt zusammen sie wegblasen würde die anderen Ecke.

      Gibt es irgendwelche Updates?

      Bearbeiten: Ledger Nano S gerade angekündigt, Vertcoin Integration in dieser Woche als gut.

      Fängt an, ein Sad zu sein 🐼

    • #1039990
      CorporalD
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Would definitely like to see Ark and Monero support

    • #1039991
      jzcjca00
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Agreed. I did my homework and settled on KeepKey. I love it. But, seriously, guys, you are falling *way* behind!

      Please don’t make me have to admit that I was wrong, and switch to Ledger!

    • #1039992
      jamesdpitley
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Does the Neo generate Gas in the Ledger?

    • #1039993
      SonicTemp1e
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If IOTA worked with KeepKey I’d be in heaven.

    • #1039994
      mercistheman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger is not open source… how do you know what they could do with your coins in the future?… you don’t

    • #1039995
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.