Konto kann nicht hinzugefügt werden, bevor Sie Vermögenswerte erhalten haben

Home Foren Ledger Wallet Konto kann nicht hinzugefügt werden, bevor Sie Vermögenswerte erhalten haben

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hey Leute, erfahrener DeFi User und neuer Besitzer eines Ledger Nano X.

Ledger live erlaubt es mir nicht, eine zweite ETH-Wallet zu erstellen: Kann kein Konto hinzufügen, bevor Sie Vermögenswerte erhalten haben

Das ist aus zwei Gründen ärgerlich:

1. Ich **habe** Vermögenswerte in meiner ersten Ledger-ETH-Wallet. Auf Schicht 2. Aber Ledger Live sieht es nicht, wahrscheinlich keine Arbitrum Unterstützung.
      2. Lassen Sie mich so viele Wallets erstellen, wie ich will! Ich brauche mehrere ETH-Wallets aus steuerlichen Gründen. Macht mir keine verdammte Mikromanagement und dann auch noch falsch. /rant

Wie kann ich also diese unsinnige Einschränkung umgehen und so viele Wallets erstellen, wie ich möchte?

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey there, a simple and safe workaround would be using your Ledger connected with Metamask, more about this here, you would be able to add as many accounts as you want! https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404366864657-Set-up-and-use-MetaMask-to-access-your-Ledger-Ethereum-ETH-account?docs=true

lfinbob
      Gast
      Up
      0
      Down

I found a workaround: Create new wallets with any other application, like myetherwallet, instead of Ledger Live.

Still convinced Ledger Live should allow creating as many wallets as a user wishes. Instead of an error message, it could ask the user if they are sure

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.