Krypto-CL-Karte, powered by Ledger

Home Foren Ledger Wallet Krypto-CL-Karte, powered by Ledger

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Sanyanov aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Sie bieten eine Warteliste für dieses Produkt an. Ich habe versucht, auf der Website von Baanx nach einem Transparenzbericht zu suchen und habe nichts gefunden. Ich finde die Idee gut, aber der Durchschnittsbürger ist sich vielleicht nicht darüber im Klaren, dass bei einer Partnerschaft mit Zahlungsdienstleistern wie VISA der Datenschutz nicht mehr gegeben ist. Punkt.

Ich stelle fest, dass Baanx auch „Compliance as a Service“ anbietet (natürlich tun sie das).

Das ist eine großartige Idee, die sich irgendwann durchsetzen wird, aber die Probleme mit dem Datenschutz sind hier vorerst noch sehr groß.

Ich bin neugierig, was andere darüber denken.

Environmental-Owl383
      Gast
      Up
      0
      Down

I understand your concern, but wow I didn’t know about this card.

I joined the waiting list, and I hope I will receive such a card soon, to link it to my seed without passphrase because I would not dare to use it on my seed with more coins.

Mother-Improvement16
      Gast
      Up
      0
      Down

From what I gathered. CL Card will work as a credit card. It will know your Crypto balance and you borrow again Fiat. You settle your bills later on in Crypto with CL cards. That’s what I read from the original posting before it was officially launched. Maybe that has changed. We’ll see.

Sanyanov
      Gast
      Up
      0
      Down

Crypto banking card is just a way for HODLers and enthusiasts to put their crypto to everyday use.

It isn’t meant to be private. Come on, most of crypto isn’t private either.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.