Krypto von einer versteckten Brieftasche in eine nicht versteckte Brieftasche verschieben?

Home Foren Trezor Wallet Krypto von einer versteckten Brieftasche in eine nicht versteckte Brieftasche verschieben?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe mit der Trezor Suite herumgespielt und kann es nicht herausfinden. Als ich etwas Krypto übertragen habe, habe ich es wohl an eine versteckte Wallet geschickt. Gibt es eine Möglichkeit, die Kryptowährung in ein nicht verstecktes Wallet zu schicken, oder kann ich die versteckte Funktion ausschalten? Was sind die Nachteile, wenn man sie in einer versteckten Wallet aufbewahrt?

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

It’s just like sending it anywhere. Get the address of the non-hidden wallet you want to send it to, and then go to the hidden wallet and send it to the non-hidden wallet address. (Of course, you will pay the fees to do so).

There are no cons to keeping it in a hidden wallet (just make sure you remember the passphrase)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.