::
Geht es nur mir so oder ist der Kundenservice nicht so toll? Ich habe versucht, einen Halt von ihren Kundendienst zu bekommen, weil mein Ledger s plus ging dim zu dem Punkt, wo es unbrauchbar ist jetzt habe ich gerade gekauft es um März.
Ich habe versucht, einen Ersatz durch Ledger zu bekommen, und ich habe seit einem Monat mit ihnen hin und her gemailt, sie schicken mir E-Mails zurück, auf die ich bereits mit einer anderen Person geantwortet habe, die jedes Mal nach denselben Informationen fragt. Sie sehen sich nie die früheren E-Mails an, die ich in diesem Thread geschickt habe. Das ist extrem frustrierend.
Jedes Mal, wenn ich versuche zu sehen, ob der Chat des Kundendienstes auf der Website verfügbar ist, ist er es nicht. Mir gehen langsam die Möglichkeiten aus. Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
Sorry, ein bisschen von einer Tirade, aber ich möchte wirklich, um diese kümmern ich will nicht schälen mehr Geld für eine andere Ledger zu wissen, die ich habe, ist noch unter Ledger Garantie.