Kundenbetreuung

Home Foren Ledger Wallet Kundenbetreuung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Geht es nur mir so oder ist der Kundenservice nicht so toll? Ich habe versucht, einen Halt von ihren Kundendienst zu bekommen, weil mein Ledger s plus ging dim zu dem Punkt, wo es unbrauchbar ist jetzt habe ich gerade gekauft es um März.

Ich habe versucht, einen Ersatz durch Ledger zu bekommen, und ich habe seit einem Monat mit ihnen hin und her gemailt, sie schicken mir E-Mails zurück, auf die ich bereits mit einer anderen Person geantwortet habe, die jedes Mal nach denselben Informationen fragt. Sie sehen sich nie die früheren E-Mails an, die ich in diesem Thread geschickt habe. Das ist extrem frustrierend.

Jedes Mal, wenn ich versuche zu sehen, ob der Chat des Kundendienstes auf der Website verfügbar ist, ist er es nicht. Mir gehen langsam die Möglichkeiten aus. Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

Sorry, ein bisschen von einer Tirade, aber ich möchte wirklich, um diese kümmern ich will nicht schälen mehr Geld für eine andere Ledger zu wissen, die ich habe, ist noch unter Ledger Garantie.

You-Slice
      Gast
      Up
      0
      Down

If they dont respond this is what I would do….. Order another one from amazon when it arrives make sure its working etc then start a returns and accept the refund as amazon credit and send the faulty one back empty of seed of course. In the uk when you send something back by the shop way youll instanly get a refund moments after handing it over.

btchip
      Gast
      Up
      0
      Down

Customer service is a bit under water at the moment (considering the FTX event creating a new unprecedented spike of customer requests, people down with the flu and/or covid, and the holidays) but it should get better in the coming weeks as more agents get back to work

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.