::
Hallo an alle, ich habe gerade meine Ledger nano s plus, ich war dabei ein paar Tests mit dem Ledger und die Wallet. Ich habe ein BTC-Konto, und senden Sie nur ein wenig von Fiat von Binance zu meinem Ledger Live-Adresse, erhielt ich die Mittel und alles war ok.
Dann habe ich beschlossen, einen Test zu machen, ich habe meine Ledger nano s plus auf Stoff benutzerdefinierte Einstellungen zurückgesetzt und verwendet die 24 Wörter als Recovery-Phrase. Und alles ging gut, ich habe acessd mein Konto und meine BTC waren da. Das einzige Problem, das ich bemerkt habe, ist hart, wenn ich das Ledger nano s plus vom Computer nahm, die Mittel und mein Konto auf dem Ledger Live-Wallet noch auf dem Bildschirm angezeigt, nur aus Neugier schloss ich die Software und öffnete wieder, und zu meiner Überraschung mein Konto war noch verbunden und meine Mittel zeigen. In diesem Moment dachte ich: „Es muss eine Art von Kurzzeit-Speicherverbindung oder so etwas sein“.
Ich ging zu den Konfigurationseinstellungen, deinstallierte die Wallet und leerte den Cache, lud die Wallet erneut herunter, auf der offiziellen Website, zumindest glaube ich das (ledger.com/start) und als ich die ausführbare Datei startete und die Software öffnete, öffnete sich mein Konto automatisch und zeigte mein Guthaben an! Sollte die Software nicht eine Art „Landing Page“ oder etwas Ähnliches anzeigen? Wie hätte sie sich direkt in mein Konto einloggen können?
Meine Frage ist: Ist dies eine Art von Fehler? Bin ich in „Gefahr“, wenn ich den Rest meines Geldes von Binance auf mein Ledger Live Wallet übertrage? Funktioniert das ordnungsgemäß und ich bin nicht die ideia bekommen?