Ledger Nano S Bildschirm Farbe

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S Bildschirm Farbe

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von larock0188 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gerade einen Nano S bekommen. Als ich ihn hochgefahren habe, ist alles, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, blau/gräulich gefärbt. Ist das normal oder muss ich den Support kontaktieren? Ich habe mir verschiedene Videos auf youtube angesehen, und sie scheinen alle weißen Text auf dem Bildschirm zu haben. Ist es möglich, dass die Kamera den Text in diesen Youtube-Videos weiß anzeigt?

LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! As long as you set up your Ledger device yourself (you set your own pin code and generated a new recovery phrase that you have written down yourself), download Ledger Live from our official website (Ledger.com), and successfully connect your Ledger device to Ledger Live, then your Ledger device is safe to use! 😃

Indeed, your Ledger device is checked every time it accesses the Manager in Ledger Live or when it goes through the Genuine Check during the onboarding process. Genuine Ledger devices hold a secret key that is set during manufacture.

Only a genuine Ledger device can use its key to provide the cryptographic proof required to connect with Ledger’s secure server.

larock0188
      Gast
      Up
      0
      Down

Those are probably the Nano X, I have the S and the writing is teal.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.