Ledger Nano S‘ kann nicht verbunden werden

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S‘ kann nicht verbunden werden

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von Armadillodillodillo aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe also ein paar Nano S‘ gekauft und versucht, sie mit Ledger Live zu verbinden. Allerdings kann ich nicht bekommen sie zu Ledger Live zu verbinden. Wenn es auffordert, gebe ich meinen Code ein und entsperre das Gerät, aber es bleibt einfach auf dem Bildschirm und fordert mich auf, beide Tasten zu drücken und das Gerät zu entsperren. Ich habe alle Einstellungen befolgt, Firewalls und VPNs ausgeschaltet, sowohl Originalkabel als auch Ersatzkabel verwendet, den Admin-Modus genutzt, Ledger Live neu installiert und generell alle von Ledger bereitgestellten Ratschläge zur Fehlerbehebung ausprobiert. Mir wurde auch ein neuer Nano S zugeschickt, aber auch er lässt sich nicht verbinden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich festgestellt, dass es sich um ein Softwareproblem mit Ledger Live handelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, sie zum Laufen zu bringen.

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Have you tried using a different computer? Seems like that is the common link with all your failed attempts.

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Could you please share your case number?

I would have a look at your ticket, in order to make sure that there was nothing that was missed out

lateralspin
      Gast
      Up
      0
      Down

On Windows, you would need to update the device driver to be able to connect (similar to how you need to install the right drivers to connect mobile phones)

0x11C3P
      Gast
      Up
      0
      Down

Sounds like thr common point of failure is the PC? Try another system?

Armadillodillodillo
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you try using different port. For some reason usb 2.0 port on my pc does not work with ledger, but usb 3.0 does.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.