Ledger Nano S Plus funktioniert nicht

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S Plus funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von GetEmDaddy902 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1647385
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gekauft Ledger Nano S Plus zurück im Mai 2022, vor kurzem die 2 Tasten auf zu haben aufhören zu reagieren und nicht lange arbeiten. Bildschirm ist auf „Bootloader“ Bildschirm stecken. Eröffnete ein Ticket und die Support-Nummer ist #783061, wenn Sie Jungs können mir ein Paket zu senden, um so schnell wie möglich zurück, die sehr geschätzt werden würde.

      Dies ist das zweite Ledger ist ich hatte, um meine erste zurückkehren war das Ledger Nano x zurück im Juni 2022 wegen der Batterie Problem und das war schnell und reaktionsschnell gelöst. Ich freue mich auf den gleichen Kundenservice.

      Cheers 🍻

    • #1647386
      Mooncow027
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I err.. work for this Ladger Inc, please post your sheed passes. Please, pwetty pweease.

    • #1647387
      GetEmDaddy902
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      u/murzika

      Ledger Chairman & Co-Founder

      u/btchip

      Ledger Co-Founder

      u/LedgerLivePM

      Ledger Live Product Manager

      u/Kerckhoffs_

      Ledger CTO

      u/boardandsword

      Ledger Customer Success

      u/AutoModerator

      u/saman_ledger

      Ledger Social Media Lead

      u/bunoassi

      Ledger Product Owner

      u/neosymaui

      Ledger Head of Embedded Software

      u/LedgerSupport_Muto

      Ledger Customer Success

    • #1647388
      GetEmDaddy902
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nina has responded and request address, I replied back.

      Just waiting on and update…..will keep this thread going to show everyone how great the ledger support is when you take the proper steps and reach out in the correct manner.

      I’m in Nova Scotia, Canada

      ​

      ******UPDATE*****

      2 Days so far and I received the package info to print off and ship back the Ledger Nano S Plus to France, I am leaving now to drop it off at DHL.

      Support has been solid and very helpful as usual.

    • #1647389
      GetEmDaddy902
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just wanted to keep this thread going I received my ledger S Plus, from the day it broke to the day I received was 8 days shipped to Canada

      Again thank you very much for the great customer support.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.