Ledger Nano S plus lässt sich nicht einschalten

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S plus lässt sich nicht einschalten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo Leute, ich habe gerade gekauft und eingerichtet meine Ledger Nano S +.

Alles funktionierte gut, tat alles, wie Anweisung sagte. Nach dem Einrichten meines Ledger auf Ledger Live Benachrichtigung popped out Update Firmware auf 1.0.3. verfügbar ist und ich beschlossen, zu aktualisieren. Mein Ledger war noch mit dem Originalkabel an den PC angeschlossen und das Update lief mindestens 5 Minuten lang, auf Ledger Live stand „Warten Sie auf das Firmware-Update und entsperren Sie Ihr Gerät“ oder so ähnlich. Mein Ledger war 5 Minuten lang ausgeschaltet (der Bildschirm war aus) und es passierte nichts. Nach einiger Zeit klickte ich auf “X“ im Update-Fenster und versuchte, mein Ledger-Gerät wieder anzuschließen und einzuschalten, aber immer noch keine Anzeichen für ein Einschalten.

Wenn ich jetzt Ledger Live öffne, sagt es “Verbinden und entsperren Sie Ihr Gerät“.

Mein Gerät ist mit Original-Kabel angeschlossen, neu gestartet mein Laptop, schaltete mein Antivirus und immer noch nicht verbinden oder einschalten.

Kann mir jemand helfen?

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Can you please tell me which Ledger Live version you are using?

Please make sure that your Ledger device is updated to version 2.47.0.

After that, you can try another cable.

And make sure that the cable is correctly plugged into your device. Sometimes you need to force a bit to plug in your device

DrAgaricus
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you unplug/played with the device during the update? Maybe it didn’t install properly and is not corrupted?

zagrebelo
      Gast
      Up
      0
      Down

Just an update.

I’ve just revived the news that I’ll be given a new device.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.