Ledger Nano X bleibt seit TAGEN auf „Verarbeitung 21%“ hängen

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    • #687016
      root_s2yse8vt
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      Ich habe meinen Ledger Nano X vor etwa einem Jahr gekauft, mich aber bis vor kurzem nie dazu entschlossen, ihn zu benutzen. Ich fing an, alle meine Apps herunterzuladen, als Ledger Live sagte, ich müsse auf Firmware 2.0.2 aktualisieren, also tat ich das. Allerdings wurde das Update nie abgeschlossen und seit mehr als 3 Tagen bleibt es bei „Processing 21%“ hängen. Ich habe Ledger Live neu installiert (ich habe einen ähnlichen Fehler gesehen und dies war die Lösung), aber ich kann mein Ledger nicht damit verbinden, weil ich meine Passphrase nicht zur Bestätigung eingeben kann. Ich habe versucht, es an eine Wand, meinen PC oder gar nichts anzuschließen, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe auch den Ledger-Support vor 3 Tagen kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Und es ist nicht eingefroren, weil, wenn ich es einschalten, wird es bei 0% beginnen und gehen bis zu 21% in wie eine halbe Sekunde oder etwas.

      Irgendwelche Tipps?

      https://preview.redd.it/luo2l2qnjsq81.png?width=457&format=png&auto=webp&s=a7fb283ff91f335b39931c5713ae9eea9f84b04a

    • #687017
      loupiote2
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      You need to try to completely reset your device.

      The only way is to unplug it, and let the battery die, i think. Or, if you are tech savvy, you could open the device and disconnect the battery, it would be the faster way.

    • #687018
      Jim-Helpert
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      Hey, we are sorry for the inconvenience, can you try completely discharging the device and recharge it to help it reboot?
      Also, please update the device’s firmware if needed:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360003117594-Ledger-device-firmware-update-FAQ?support=true

      Also, if problem persists, share with us your case number so we can provide a replacement! Thank you for your patience!

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