::
Ich habe meinen Ledger Nano X vor etwa einem Jahr gekauft, mich aber bis vor kurzem nie dazu entschlossen, ihn zu benutzen. Ich fing an, alle meine Apps herunterzuladen, als Ledger Live sagte, ich müsse auf Firmware 2.0.2 aktualisieren, also tat ich das. Allerdings wurde das Update nie abgeschlossen und seit mehr als 3 Tagen bleibt es bei „Processing 21%“ hängen. Ich habe Ledger Live neu installiert (ich habe einen ähnlichen Fehler gesehen und dies war die Lösung), aber ich kann mein Ledger nicht damit verbinden, weil ich meine Passphrase nicht zur Bestätigung eingeben kann. Ich habe versucht, es an eine Wand, meinen PC oder gar nichts anzuschließen, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe auch den Ledger-Support vor 3 Tagen kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Und es ist nicht eingefroren, weil, wenn ich es einschalten, wird es bei 0% beginnen und gehen bis zu 21% in wie eine halbe Sekunde oder etwas.
Irgendwelche Tipps?
https://preview.redd.it/luo2l2qnjsq81.png?width=457&format=png&auto=webp&s=a7fb283ff91f335b39931c5713ae9eea9f84b04a