Ledger Nano X für mein Unternehmen kaufen

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X für mein Unternehmen kaufen

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von Tabea_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich habe einen kleinen Austausch in der Karibik, wo ich verkaufen oder kaufen Krypto zu oder von den Städtern, wo ich lebe, habe ich nur ein Ausländer so weit hatte (ich lebe in einem Gebiet, wo es einen großen Zustrom von Touristen, die ein Plus ist, dachte ich, Touristen würden meine wichtigsten Kunden zu sein, aber es stellte sich heraus, das Gegenteil zu sein). Ich tausche seit einigen Monaten und bisher war es großartig (wenn jemand Fragen zu irgendetwas hat, kann er sich gerne an mich wenden). Ich habe einen anständigen Gewinn gemacht, wenn man bedenkt, dass meine anfängliche und einzige Investition eine Werbung in Form eines Banners war, das ich an der Seite eines Gebäudes angebracht habe, und das mich nur etwa 300 USD gekostet hat. Außerdem bin ich kürzlich auf ein Problem gestoßen. Meine Kunden haben alle ihre BTC von einer Plattform abgehoben, und die Plattform braucht etwa eine Woche, um die Kryptowährungen an meine Wallets zu senden, und eine andere Sache ist, dass die Plattform alle Gelder gleichzeitig sendet. Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht, indem ich verschiedenen Kunden dieselbe Adresse gegeben habe, und dann erhalte ich ihre BTC, aber ich weiß nicht, wessen BTC ich erhalte (die Plattform sendet alle Zahlungen von einer einzigen Adresse, so dass ich nicht sagen kann, wer wer ist).

Also, ich kam hier zu fragen

Kann ich mit dem Ledger Nano X mehrere BTC-Adressen innerhalb der App erstellen (wie viele genau & kann ich sie aus der App „löschen“) und sie benennen?

Der Ledger kostet mich etwa einen Monat Arbeit :'(. Das Geld in den Ländern der 3. Welt ist leider sehr entwertet. Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, um das zu umgehen?

P.s Ich wusste nicht, was zu Flair der Post sorry.

kizernal
      Gast
      Up
      0
      Down

Electrum might be the best if you are wanting multiple addresses. I think each derivation path is 20 address but could be wrong. But if you need more than that go to next derivation path.

btc_clueless
      Gast
      Up
      0
      Down

Get the Nano S Plus, it’s way cheaper than the Nano X, can hold the same cryptos, same security, only difference is no Bluetooth and slightly smaller screen.

One seed = one wallet. You can generate different „Accounts“ in the Ledger Live program but this won’t really help you separate the funds for your clients.

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

I just want to add that with a Ledger device you can create several addresses, that are derived from one seed phrase.

I just want to add that with a Ledger device you can create several addresses derived from one seed phrase.

If you just want to manage Bitcoin, you don’t need a Ledger Nano X, you could use a Ledger Nano S Plus or even a Ledger Nano S. Here you can find an overview of [products](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4494199880221-Ledger-Nano-S-Plus-Frequently-Asked-Questions?docs=true)

Moreover, you might want to buy from one of our local resellers. You can find an overview of them [here](https://www.ledger.com/reseller)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.