Ledger Nano X mit ChromeBook und MetaMask

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X mit ChromeBook und MetaMask

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von Existing_Term2506 aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe versucht, diese Kombination zum Laufen zu bringen.
      Ich habe den Linux-Workaround gemacht und Ledger Live Desktop heruntergeladen. Aber die Ledger-Verbindung mit der UBS wird nicht hergestellt. Und die Bluetooth-Verbindung stellt keine Verbindung zum Desktop LL her.
      Ich habe es mit der mobilen Version versucht, die sich zwar über Bluetooth verbindet, aber nicht über UBS.
      Also habe ich versucht, die Verbindung herzustellen und sie zu meiner MetaMask hinzuzufügen. Aber das funktioniert nicht über Blue Tooth, sondern nur über UBS. Und die UBS-Verbindung wurde nicht angenommen.

Ich habe die Hilfestellungen für die UBS-Verbindung ausprobiert, aber keine von ihnen hat funktioniert. Die erste Option war ein Code, den ich in Linux eingeben musste. Aber als ich den Code eingab, kam eine Fehlermeldung zurück.
      Ist jemandem dieses Szenario schon einmal begegnet und konnte es zum Laufen bringen?

Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down

Do you mean „***USB***“ ?

BennosukeMusashi
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you install Ledger live as an appimage?!

Existing_Term2506
      Gast
      Up
      0
      Down

Yes lol brainfreeze

Existing_Term2506
      Gast
      Up
      0
      Down

Thanks for the reply. I downloaded it, then Transferred it to the Linux downloads and opened it from there. Is that what you mean?

Existing_Term2506
      Gast
      Up
      0
      Down

Linux was the only option I saw and thought was possible. I did try that, Pasting in this code

wget -q -O – https://raw.githubusercontent.com/LedgerHQ/udev-rules/master/add_udev_rules.sh | sudo bash

and was getting this error message.

Failed to write ‚change‘ to ‚/sys/devices/LNXSYSTM:00/uevent‘: Permission denied

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Unfortunately, Ledger Live is not supported on chromebook. You need a (Windows 8.1+, macOS 10.14+, Linux. 64-bits desktop computers excluding ARM processors.)

Maybe try another laptop if possible!

Existing_Term2506
      Gast
      Up
      0
      Down

Thank you but what about the Linux workaround on Chromebook?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.