Ledger Nano X & Nano S Ausgefallen

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  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Jim-Helpert aktualisiert.
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    • #567344
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Ich habe vor einer Woche einen Beitrag verfasst, in dem ich darauf hinwies, wie frustrierend es ist, ein Video auf einen Drittanbieter (YouTube, Google Drive, Drop Box) hochzuladen, um den Kundendienst bei der „Diagnose“ bestimmter Probleme zu unterstützen.

      Und nun wurde mir vom 4. verschiedenen Kundendienstmitarbeiter zum selben Ticket gesagt, dass es an das Versandteam weitergeleitet wird, um „meine Anfrage zu überprüfen“.

      ​

      Welche Anfrage habe ich gestellt? Die Geräte sind kaputt, und Sie sollten sie austauschen. Stattdessen schließen Sie nur Tickets in Zendesk, um Ihre KPIs zu erfüllen.

      ​

      Wie lange mussten andere darauf warten, dass der Kundendienst ein Ersatzgerät ausstellt?

      ​

      Ledger, warum ist Ihr Prozess so? Warum dauert es so lange, bis ein Ersatzgerät ausgestellt wird und Tickets ordnungsgemäß beantwortet werden? Haben Sie nicht auf Twitter zugegeben, dass Sie Ihren Kundenservice überarbeiten und verbessern wollen? Wann finden diese Änderungen statt?

    • #567345
      HopANON2_0
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      FYI, my workaround for the replacement is ordering the bundle again and then disputing the transaction with my credit card company. Not ideal but I’m not sure what else to do at this point.

    • #567346
      HopANON2_0
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      u/parisdawg thinking they are Ledger support in my DMs. Fill out an app they could use some LEGITIMATE help. Or at least read the 2nd sentence from the automoderator before trying to scam ppl, you donut…

    • #567347
      Quintin_Ledger
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      Hey could you send me your ticket number so that I can go and try to get this taken care of for you. If you don’t have a ticket anymore because someone closed it then go [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601-Support?support=true) and open a new one using the chat bot in the bottom right. Once you have opened the new ticket just DM me the ticket number.

      I’ll make sure this gets sorted out.

    • #567348
      vanisher_1
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      What do you mean by the device are broken? can you do a quick summary about the issue you had even if you already wrote it in another reddit post?

    • #567349
      Jim-Helpert
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      Hi! Our apologies for the delay. The agent in charge of your request has been notified and will get back to you shortly. Thanks for your patience!

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