Ledger Nano X nie authentifiziert

Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X nie authentifiziert

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von bearmanscrypto aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe vor kurzem einen Ledger Nano X von der offiziellen Quelle erhalten und als ich meinen X einrichten wollte, wurde ich nie mit einem „Dieser Ledger ist authentisch“ aufgefordert. Ich hatte bereits einen Nano S, den ich zur gleichen Zeit gekauft habe, eingerichtet und die Authentifizierung erhalten, aber nicht für meinen X. Ich möchte ihn jetzt wirklich nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich überprüfen kann, ob er 100% authentisch ist? (Ich habe es ein paar Mal zum Aufladen angeschlossen, wie es in der Anleitung empfohlen wurde. Sobald es fast aufgeladen war, begann ich mit dem Einrichtungsprozess.

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger Live runs the genuineness check every time you connect to the My Ledger (formerly device manager) tab. It doesn’t explicitly state this, though. If you don’t mind resetting Ledger Live you can go through the se-up process again and verify the genuineness of your device.

We should integrate a button that allows you to perform a genuineness check within Ledger Live without resetting. I’ll submit a feature request with our devs 😀

DoubleMint7
      Gast
      Up
      0
      Down

Huge sigh of relief, I’m sure this helped someone who freaked when Ledger Live didn’t verify their device as Genuine due to it being there 2nd device they were trying to verify.

bearmanscrypto
      Gast
      Up
      0
      Down

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.