Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X setzt sich über Nacht von selbst zurück?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #152980
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      1
      Down
      ::

      Also, ich lasse meinen Nano X einfach 24/7 an meinem Arbeitsplatz eingesteckt.

      Heute Morgen habe ich festgestellt, dass er immer noch eingesteckt war, wie ich ihn verlassen hatte, aber ausgeschaltet.

      Ich habe es ausgesteckt und wieder eingesteckt, nur um mit den Startbildschirmen begrüßt zu werden (Willkommen, erste Schritte, Einrichten als neues Gerät, Wiederherstellen aus der Wiederherstellungsphrase…)

      Was ist hier los??? Ist das schon mal jemandem passiert?

    • #152981
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sieht aus, als hätte jemand versucht, das Passwort einzugeben. Ich glaube, nach so vielen Versuchen löscht es sich selbst…. Ich hoffe, Sie haben die Samen an einem sicheren Ort.

    • #152982
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      das Wichtigste, worauf du zuerst achten solltest, ist, ob du weißt, wo du das Papier aufbewahrt hast, auf das du deine 24 Wörter Wiederherstellungssatz geschrieben hast. (Ich frage nicht nach ihnen, sondern danach, ob du weißt, wo du sie abgelegt hast)

    • #152983
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Kumpel, warum würdest du es eingesteckt lassen? Ich kann verstehen, dass dies ein Selbstschutz sein könnte, der eingeführt wurde, um brutale Gewalt zu vermeiden.

    • #152984
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nun, Sie haben es eingesteckt gelassen. Meine erste Vermutung wäre, dass jemand versucht hat, Ihren Pin zu erraten, 3 Mal den falschen Pin eingegeben hat und es sich selbst zurückgesetzt hat?

    • #152985
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nun, Sie haben es eingesteckt gelassen. Meine erste Vermutung wäre, dass jemand versucht hat, Ihren Pin zu erraten, 3 Mal den falschen Pin eingegeben hat und es sich selbst zurückgesetzt hat?

    • #152986
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Öffnen Sie die Ledger Live-App und Sie werden alles sehen. Schalten Sie die Geräteeingabe ein, um die Phrase zu sehen. Wahrscheinlich müssen Sie alle Apps neu herunterladen. Dann sind Sie wieder genau da, wo Sie angefangen haben. Ich habe mein Ledger-Gerät versehentlich zurückgesetzt und geriet in Panik. Ich sah, dass alles noch auf Ledger Live war. Ich habe die richtigen Schritte durchgeführt und mich neu verbunden.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.