::
Ich habe meinen Nano S seit Monaten – er hat einwandfrei mit Metamask funktioniert. Heute kann Metamask mein Ledger überhaupt nicht finden – kann keine Transaktionen bestätigen. Ich habe versucht, Metamask zurückzusetzen und den Browser zu schließen und wieder zu öffnen, außerdem habe ich Ledger Live geöffnet, Ledger Live aktualisiert, die Ethereum-App aktualisiert, meine Firmware auf dem Gerät überprüft und festgestellt, dass sie aktuell ist. Nach all dem habe ich versucht, die Hardware-Wallet in Metamask zu verbinden (obwohl in Metamask deutlich angezeigt wird, dass ich das Ledger-Hardware-Metamask-Konto bereits dort angezeigt habe), und wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen, heißt es „Ledger device: UNKNOWN\_ERROR (0x650f) “ Ich habe ALLES versucht, was ich online finden kann, um dieses Problem zu beheben, und da ich mein ganzes Defi-Geld in Projekten habe, bei denen Transaktionen zeitkritisch sind, muss ich dringend in der Lage sein, Metamask und meinen Nano S miteinander zu verbinden. Ich hoffe inständig, dass mir jemand da draußen sagen kann, was ich als nächstes tun muss, um dieses Problem zu lösen. Vielen, vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können.