Ledger-Unterstützung für Polkadot-Parachains

Home Foren Ledger Wallet Ledger-Unterstützung für Polkadot-Parachains

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Jim-Helpert aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Es scheint also, dass viele Leute den Fehler gemacht haben (mich eingeschlossen), dass wir unseren Ledger benutzt haben, um Polkadot Parachain Token innerhalb des Ökosystems zu sichern. Es stellt sich heraus, von meinem Verständnis, Ledger hat keine Signatur-Unterstützung, um Transaktionen aus der Wallet zu autorisieren, sobald es in die Hardware-Wallet hinterlegt wurde.

Ich frage mich, ob Ledger beabsichtigt, diese Unterstützung zu ihrer Firmware schließlich hinzuzufügen, so dass eine Menge Leute diese weggesperrten Mittel zugreifen können? Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Für jede Unterstützung wäre ich dankbar! Ich danke Ihnen! 🙂

Kind-Impression-9198
      Gast
      Up
      0
      Down

Please no PM’s, my inbox looks like hell from all the scammers. There’s no point.

BWallis17
      Gast
      Up
      0
      Down

They allow you to send the token there, but don’t support sending it off again?

shagad3lic
      Gast
      Up
      0
      Down

Have you tried connecting your ledger to metamask wallet and seeing if you can view and move tokens off that way?

I have unsupported coins in my ledger and use metamask as a middleman to move them off.

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! Parachains are not compatible with Ledger devices at the moment. You’ll have to wait for the Parachain developers to develop a dedicated Ledger app in order to move these assets.

Apologies for the inconvenience! https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4410581210897-Can-I-participate-in-Polkadot-Crowdloans-with-my-Ledger-?docs=true

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.