LedgerLive Bridge erkennt nicht die Ledger App, sondern die Crypto.com Desktop Wallet

Home Foren Ledger Wallet LedgerLive Bridge erkennt nicht die Ledger App, sondern die Crypto.com Desktop Wallet

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von kyle_thornton aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Also ich versuche, einige Dinge auf Uniswap über meine Ledger gebunden MetaMask zu tun und wenn die Brücke verbinden öffnet sich für sie in der Regel zu meinem Ledger Live-App öffnen es stattdessen hält will crypto.com Desktop Wallet App öffnen. Jemand erlebt dies vor und wissen, wie zu korrigieren?

Sogar bei der Eingabe von ledgerlive://bridge?appName=Ethereum wird standardmäßig die crypto.com-App geöffnet.

kyle_thornton
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hmm interesting… why would crypto.com’s wallet be handling ledgerlive:// links? 🤔 strange

Anyway you shouldn’t be using the “Ledger Live” connection option in Metamask anymore. It was a workaround while they implemented WebHID, and now that it’s implemented the bridge should ideally go away in the future. WebHID is the correct setting to use in Metamask

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.