Mein Nano x hat sich ohne Grund selbst zurückgesetzt?

Home Foren Ledger Wallet Mein Nano x hat sich ohne Grund selbst zurückgesetzt?

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe mein Passwort nicht falsch eingegeben, ich habe das nie mehr als einmal hintereinander gemacht. Ich war gerade dabei, ihn mit Osmose zu benutzen, als er plötzlich zum Start zurückkehrte (d.h. mir die Möglichkeit gab, ein neues Konto zu erstellen oder wiederherzustellen).

Ich kann mir nur vorstellen, dass ich ihn von meinem Schreibtisch gestoßen habe, so dass er am USB-Kabel hing, und dass mein Computer ein Geräusch machte.

Ist das schon einmal passiert? Ich habe meine Seed-Phrase, so dass ich weiß, ich kann es wiederherstellen, aber es ist ein Schmerz in der aber und ich verstehe nicht, warum es happenned. Ich habe es nur für eine 3 Monate jetzt so sollte es nicht sein, dass viel Verschleiß und Abnutzung.

Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down

All the scammers in your inbox are telling you that you just need to validate your wallet with their link.

Own-Communication240
      Gast
      Up
      0
      Down

Well at least I confirmed my recovery phase works 🙂 From what I read it must have been a defense mechanism by the device to protect from hacks. WHen I dropped it off my desk and it hung by the usb cord, it must have thought someone was trying to hack it. Everything working now though.

False_Lime_7003
      Gast
      Up
      0
      Down

maybe you got a power spike, maybe your ledger got spiked through the usb port. Maybe its chips are fried. Hardware is not invulnerable to power problems.

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hello, It seems that your Ledger device was reset automatically. This reset mechanism can sometimes occur when there’s a USB connectivity issue and a defense mechanism gets triggered resetting your password.

If your device is experiencing issues then please use the „Help“ button to submit a new request! https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4423020306705-Contact-Us?support=true

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.