Home Foren Ellipal Wallet Meine Bewertung von Ellipal

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #212599
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Online-Shop von Ellipal hat mich per E-Mail um eine Bewertung gebeten. Da ich nicht sicher bin, ob sie sie veröffentlichen werden oder nicht – und einfach nur, damit Sie meine Erfahrungen lesen können – poste ich sie hier:

      2 von 5 Sternen

      Die Hardware der Wallet und die allgemeine Funktionalität sind ausgezeichnet. Sie bietet die Sicherheit einer kalten Geldbörse mit einer einfacheren Touchscreen-Schnittstelle als andere Geldbörsen mit fummeligen Tasten. Alle meine Probleme beziehen sich auf die Begleit-App – und den langsamen und meist nicht ansprechbaren technischen Support dahinter. Trotz prominenter Werbung für die Kompatibilität mit Pancakeswap kann ich keine Transaktionen erfolgreich durchführen, da die Gaseinstellungen (17,25 gwei & 800.000 Limit) in der App fest einkodiert sind. Infolgedessen habe ich über 40 Dollar an Transaktionsgebühren für 7 fehlgeschlagene Transaktionen verschwendet. Dies ist einfach das natürliche Ergebnis der Festcodierung von Gaseinstellungen für ein Netzwerk (Binance Smart Chain), das an Popularität gewinnt und bei dem die Transaktionsgebühren steigen. Software-Konkurrenten wie Trustwallet schätzen geeignete Gas-Einstellungen auf der Grundlage der Netzwerklast und erlauben dem Benutzer auch, diese Einstellungen zu ändern. Der technische Support von Ellipal ist bestenfalls mittelmäßig. Schlimmstenfalls sind sie froh, mir zu sagen, dass es kein Problem gibt, und bieten keine Lösung an. Wenn sie ihre App reparieren können, hat Ellipal ein großartiges Produkt. So wie es aussieht, habe ich eine stark eingeschränkte Möglichkeit, meine Kryptowährung zu verkaufen, wenn die Zeit gekommen ist. Bis sich das ändert, kann ich Ellipal nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    • #212600
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies! Genau das.

    • #212601
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns nicht genießen konnten.

      ELLIPAL ist eine 100% luftgeschützte Hardware-Geldbörse, die niemals mit dem Internet verbunden werden kann. Die kalte Geldbörse ist vollständig vor unbefugtem Zugriff, Cyberhacks und jeder anderen Schwachstelle geschützt, die mit einer Internetverbindung einhergeht. Cold Wallets sind die am höchsten gesicherte Art von Wallets, was bedeutet, dass der Besitzer der Wallet die volle Kontrolle über seine privaten Schlüssel hat.

      Die Komplexität des Pancake-Kontrakts hat zugenommen, die Menge des auszuführenden Gaslimits ist größer geworden, und die Menge des verbrauchten Gases ist um ein Vielfaches höher als früher. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle.

    • #212602
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist mir auch aufgefallen. Ich konnte jedoch niedrigere Werte verwenden, als ich die benutzerdefinierte Option aktivierte. Das Gebührenfeld ist grau, aber Sie können einen viel niedrigeren Gebührenwert eingeben (auch wenn Sie denken, dass Sie das nicht können, da es ausgegraut aussieht)

    • #212603
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich könnte nicht mehr zustimmen

    • #212604
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dieses Wallet ist ein Witz. Es funktionierte gut, um meine Kryptos für eine Weile zu speichern, aber sobald ich brauchte, um sie zurück zu einem Austausch zu bewegen, bekam ich jeden Fehler, den Sie sich vorstellen können. Nichts davon macht irgendeinen Sinn. Ich hatte großes Glück, dass ich meine Bestände aus dieser Todesfalle von Wallet herausbekommen habe, aber es hat mich eine lächerliche Anzahl von Versuchen gekostet, das zu schaffen. Ich habe immer noch eine Münze, die dort gefangen ist. Und der Kundenservice ist ein absoluter Witz. Sie scheinen nicht einmal grundlegende Fragen zu verstehen und antworten oft nicht. Ich hatte den Verdacht, dass mit dieser Geldbörse etwas nicht stimmt, als ich feststellte, dass die Guthabenbeträge oft falsch waren. Außerdem sind viele Funktionen, die sie einem verkaufen, nur mit einem Update verfügbar, und ich habe wochenlang versucht (in enger Zusammenarbeit mit dem Ellipal-Kundendienst), dies zu tun, aber anscheinend ist die Micro-SD, die sie mitgeschickt haben, schlecht, denn alles, was wir getan haben, schlug fehl. Wie gesagt, die ganze Sache ist ein Witz… die schlechteste Erfahrung mit einem Krypto-Produkt (und ich hatte schon einige wirklich schlechte!!)

      Ich hatte auch die gleiche Erfahrung mit der Verschwendung von Gasgebühren für fehlgeschlagene Transaktionen. Hat mich bisher $100 gekostet und der Kundensupport sagte mir, ich solle den Gasbetrag auf $130 erhöhen. Aber ich habe kein Vertrauen, dass ich nicht auch diese 130 Dollar verliere, wenn ich es noch einmal versuche. Und die Kundenbetreuung beantwortet nicht einmal grundlegende Fragen dazu. Ellipal hat also effektiv eine meiner Münzen in der Brieftasche gefangen.

    • #212605
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      **VORSICHT VOR “SUPPORT”-BETRÜGERN:**

      **Ich habe diesen Chat erhalten, weil ich diesen Beitrag geschrieben habe:**

      support_ellipal: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wurde Ihr Problem bereits behoben?

      ME: Noch nicht. Danke, dass Sie mich angeschrieben haben.

      support_ellipal: **Sie müssen Ihre Brieftasche synchronisieren und von Malware befreien**

      ME: Sagen Sie mir wie. … Komm schon, beeil dich. Komm zu dem Teil, an dem ich dir dummerweise meine Seed-Phrase geben muss und du meine ganze Kryptowährung stiehlst.

      support_ellipal: Neeeeein. Gott bewahre. Das werde ich niemals tun. Warum sollte ich deine Kryptowährung stehlen?

      ME: Weil sie Geld wert ist, und du magst Geld. Ich mag Geld auch. Sagen Sie mir, wie synchronisiere ich meine Brieftasche und entferne sie von Malware?

      support_ellipal: Ich werde niemals stehlen. Ich mache nur meinen Job. Ich werde einen sicheren, verschlüsselten Ellipal-Zeit-Link für Sie erstellen. Du folgst einfach den Schritten, bis du zur Synchronisierung der Geldbörse kommst

      ME: Die Ellipal-Brieftasche ist luftdicht verschlossen. Sie kann nicht mit irgendetwas synchronisiert werden. Speichern Sie Ihre Tastenanschläge.

    • #212606
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich glaube, Imis hat Ihre Frage missverstanden. Ich habe mich auf die Standard-Empfangs-/Sendeoption bezogen.

    • #212607
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gerade versucht pancakeswap mit ellipal und es ist inakzeptabel.

      Für einen normalen Swap muss ich 0,01 BNB bezahlen, während es 0,0008 kostet, wenn ich es mit Trust Wallet mache.

      Es ist 5$ vs 40cents!!

    • #212608
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie stelle ich Gas und Transaktionsgebühren ein, ich kann nichts versenden.

    • #212609
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies ist auch der Fall mit ETH und NFT’s auf opensea, werden Sie Geld verlieren, um Gas-Gebühren auf dieser Plattform als gut.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.