::
Guten Tag!
Ich habe wahrscheinlich dumme Fragen, aber ich hoffe, dass ich trotzdem etwas Klarheit darüber bekommen kann. Ich habe eine Metamask mit einer sehr kleinen Menge an Avalanche-Netzwerk-Münzen und ich besitze auch eine Trezor, aber ich bin neu in diesem Bereich. Ich bin auf meine Metamask gegangen und habe meine Trezor damit verbunden und die Münzen dorthin getauscht, so dass jetzt auf einer der Geldbörsen Trezor steht und das Hardware-Tag hat.
Meine Frage ist, ob das so sicher ist, wie ich es machen kann? Ich habe im Internet gelesen, dass die Münzen möglicherweise in meiner Metamask liegen, obwohl ich sie direkt an die Trezor schicken sollte? Ich kann auf die Metamask gehen und den Inhalt der Trezor-Wallet sehen, aber es sieht nicht so aus, als ob ich sie irgendwo hinschicken oder auf ein anderes Konto tauschen könnte, aber ich mache mir Sorgen, dass ich diesen zusätzlichen Schritt verpasse, um so sicher wie möglich zu sein. Liege ich zum Beispiel richtig in der Annahme, dass sie, wenn sie im Trezor-Wallet-Konto sind, nicht auf die Token zugreifen können, selbst wenn sie meinen Metamask-Seed bekommen?
Ich mache mir Sorgen, dass die Trezor nur als 2FA für meine MetaMask fungiert, während ich es vorziehen würde, dass sie als Verwahrer meiner Token fungiert und Metamask nur als einfachere Möglichkeit zur Verbindung mit DApps verwendet. Ich nehme an, dass die Token auf der Metamask sind und nirgendwo auf der TrezorSuite auftauchen, zumindest konnte ich sie auf einen kurzen Blick nicht sehen. Da meine Trezor neu und leer, aber eingerichtet ist, muss ich die bestehende leere Wallet löschen und dann den Prozess zur Wiederherstellung der Wallet verwenden und meinen Metamask-Seed verwenden?
Wenn ich meine Trezor lösche, um dies zu tun, riskiere ich dann die Token auf dem MetaMask Trezor-Konto?
Ich danke Ihnen für jede Hilfe.