Nach Neuinstallation der MetaMask-Erweiterung und Hinzufügen von trezor kann ich nicht auf die alte MetaMask zugreifen

Home Foren Trezor Wallet Nach Neuinstallation der MetaMask-Erweiterung und Hinzufügen von trezor kann ich nicht auf die alte MetaMask zugreifen

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich hatte gestern Probleme mit meiner MetaMask und trezor. Ich bekam eine Fehlermeldung, als ich versuchte, Token zu senden und bekam eine Fehlermeldung, also löschte ich die MetaMask-Erweiterung und installierte sie neu. Nach der Neuinstallation habe ich die Seed-Phrase eingegeben und versucht, meinen Trezor hinzuzufügen, als ich aufgefordert wurde, meine Seed-Phrase einzugeben, aber als ich versuchte, das Ganze einzugeben, wurde ich nicht zugelassen. Aus irgendeinem Grund kann ich nur 10/12 Wörter eingeben. Jede Hilfe würde geschätzt werden, danke.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

You should never ever do that. Once you type your seed phrase into a computer, your seed is no longer hardware secure, and if you really did that then you should move all of your funds to a new seed phrase generated by Trezor (and pay the transaction fees to do so) and start over with that new hardware seed.

When you connect the Trezor to MetaMask, it will never ask you to enter the seed phrase. MetaMask never needs the seed phrase, and MetaMask doesn’t want the seed phrase. So, either you were on a fake site, or you were not using the „connect to hardware“ option in MetaMask.

First rule of hardware wallets is to never type your seed into a computer or other device.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.