Nano X – Ich erhalte immer wieder die Meldung „Fehler: Akku kann nicht geladen werden“, aber er wird tatsächlich geladen

Home Foren Ledger Wallet Nano X – Ich erhalte immer wieder die Meldung „Fehler: Akku kann nicht geladen werden“, aber er wird tatsächlich geladen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #585370
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist schon seit Monaten so.

      Jedes Mal, wenn ich es an meinen Computer anschließe, wird die Meldung „Fehler: Akku kann nicht geladen werden“ angezeigt.

      Es hält wieder erscheinen jedes Mal, wenn ich jemals so leicht bewegen das Gerät.

      Wenn es ruhig bleiben, wird es nicht angezeigt.

      Aber es wird tatsächlich geladen!

      Es ist also nur lästig, dass ich oft beide Knöpfe drücken muss.

      Bin ich der Einzige, dem das passiert?

    • #585371
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello there,

      Thank you for reaching out, and we are sorry for the inconvenience.

      We understand that you are receiving the error message „Error Battery cannot charge“

      As a safety precaution, the device stops charging when it detects an error with the battery charger.

      Note that you can dismiss the error message by pressing both buttons on your Ledger Nano X.

      To fix the issue:
      Make sure you have updated the firmware on your device. Follow this step-by-step guide to learn how to update your Ledger Nano X to the latest firmware version: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360013349800-Update-Ledger-Nano-X-firmware?docs=true

      Please completely discharge your device and re-charge it to help it reboot

      If the problem persists, after the top points are done then let us know

      Awaiting your feedback for further assistance

      Warm regards!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.