Nano X mit MetaMask

Home Foren Ledger Wallet Nano X mit MetaMask

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von gotamm aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich verwende den Ledger Nano X mit MetaMask und meine Frage lautet: Wenn ich zum Beispiel das Velas-Netzwerk zu MetaMask hinzufüge, kann ich dann VLX von dem Ledger-Konto senden, das ich in MetaMask importiert habe, obwohl es für den Ledger Nano keine Velas-App gibt?
      Mit anderen Worten: Wenn ich ein importiertes Ledger Nano-Konto in MetaMask verwende, kann ich dann den Ledger Nano verwenden, um die Transaktion in einem Netzwerk zu unterzeichnen, das ich zu MetaMask hinzugefügt habe, obwohl es auf dem Ledger Nano keine App für dieses Netzwerk gibt?

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

> will I be able to send VLX from the Ledger account I imported into MetaMask even though for the Ledger Nano there is no Velas app?

yes.

When you use MM connected to your ledger (with „connect hardware wallet“ on MM), then the app that should run on your ledger device is the Ethereum app. The Ethereum app will work when using MM to access all EVM-compatible chains, e.g. ETH, FTM, AVAX, Polygon, Arbitrum, BSC, VELAS etc).

gotamm
      Gast
      Up
      0
      Down

No, you have to have the app

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.