Nano X Tasten reagieren nicht mehr

Home Foren Ledger Wallet Nano X Tasten reagieren nicht mehr

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Quintin_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Nach vielen Monaten reagieren die Tasten auf meinem Nano X nicht mehr, aber nur zu bestimmten Zeiten. Wenn ich die linke Taste drücke, schaltet er sich problemlos ein. Wenn ich versuche, meine PIN einzugeben, reagiert er nicht. Wenn ich beide Tasten 3 Sekunden lang gedrückt halte, wird das Menü angezeigt. Wenn ich beide Tasten zum Ausschalten erneut drücke, reagiert er nicht.

Ich habe das Gerät sogar auseinander genommen, um die Batterie abzuklemmen und es erneut zu versuchen. Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe kürzlich die neueste Firmware aufgespielt.

Quintin_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Could you go to [this](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601-Support?support=true) website and use the bot in the bottom left of the screen to open a ticket. (reference that you are coming from Reddit) Once you get your ticket number in an email just respond here with it. When I have the ticket number I can go in manually and see about getting your device replaced.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.