Home Foren Ledger Wallet Nano X wertlos out of box

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2767
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      2
      Down
      ::

      Super aufgeregt, meine Nano X und Krypto Stahl in der vergangenen Woche erhalten. Geöffnet alles auf und bekam es eingesteckt zu laden. Batterie nie über 50% aufgeladen und entleert sich innerhalb von einer Stunde oder zwei von aus dem Ladegerät gezogen werden. Offensichtlich werde ich dieses Ding nicht verwenden, um meine Krypto zu halten, da es unzuverlässig ist. Ich habe eine Beschwerde beim Kundendienst eingereicht und noch nichts gehört. Ich wünschte wirklich, ich hätte dieses Sub gefunden, bevor ich so viel Geld für dieses Ding ausgegeben habe. Was für ein Unternehmen schickt Hardware aus, von der es weiß, dass sie kompromittiert ist? Als ob sie gewusst hätten, dass das Ding nicht funktionieren würde, als sie mein Geld nahmen und es mir schickten. WTF?

      Hatte irgendjemand Erfolg damit, einen Ersatz oder eine Rückerstattung für die defekte Batterie des Nano X zu bekommen? Ist es möglich, mit einem echten Menschen in Kontakt zu kommen?

    • #2771
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem, ich wünschte, ich hätte all dies vor dem Kauf gelesen.

    • #2774
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Habe vor ein paar Wochen für ein nano X bezahlt. Habe beim ersten Mal eine leere Schachtel bekommen. Bekam einen “Ersatz” und der Akku entleerte sich sehr schnell. Habe ein zweites Ersatzgerät bekommen und auch hier war die Batterie sehr schnell leer. Ich bitte jetzt um eine Rückerstattung.
      Das ist ein absoluter Witz von einem Unternehmen.
      Auf jeden Fall vermeiden.

    • #2775
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Meiner war in Ordnung. Die Batterie hält vielleicht nur eine Stunde, sie sollte nicht die ganze Zeit eingeschaltet sein. Ich meine, Sie verwenden es, um die Schnittstelle mit Ihrem privaten Schlüssel und das ist es. Sobald Sie Ihre App installieren, generieren Empfangsadresse, etc youre ziemlich viel getan mit ihm.

      Sie können beide Tasten gedrückt halten, um ein Menü zu öffnen und das Ledger auszuschalten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.