::
Ich habe gerade einen Nano S Plus bekommen, meine Firmware ist auf dem neuesten Stand (1.0.3), und ich kann kein Ethereum-Konto hinzufügen
​
Ich habe die Ethereum-App heruntergeladen, Version 1.9.19
Ich verwende Ubuntu 20.04 und Brave/Chrome und habe die udev-Regeln korrekt eingerichtet
Ich kann bestätigen, dass ich in der Lage bin, meinen Nano S Plus mit meinem Computer zu verbinden, denn ich habe den „Echtheitscheck“ am Ende der Einrichtung von Ledger Live durchgeführt, ich kann mich mit dem Manager verbinden und „Ledger Manager zulassen“ auf meinem Nano auswählen, ich kann Firmware-Updates durchführen, ich kann sowohl die Bitcoin- als auch die Ethereum-App herunterladen und ich kann sogar erfolgreich ein Bitcoin-Konto erstellen. Also bin ich 100% sicher, dass es in der Lage ist, mit meinem Computer zu verbinden.
Das Problem ist, dass ich kein Ethereum-Konto erstellen kann, egal wie sehr ich es versuche.
Wenn ich versuche, ein Ethereum-Konto in Ledger Live zu erstellen, kann ich die Ethereum-App auf meinem Nano öffnen, aber Ledger Live sagt mir nur, ich solle „Ihr Gerät verbinden und entsperren“.
Dann verlasse ich Ledger Live und versuche, mich mit metamask zu verbinden, und wenn ich „Connect hardware wallet“ und „Ledger“ und „continue“ wähle, heißt es „no compatible devices found“. Ich habe genau dasselbe mit Brave Wallet versucht und bin auf dasselbe Problem gestoßen
​
Es sieht aus wie ich nicht in der Lage sein, etwas auf Ethereum zu tun. Es gibt wirklich keine Lösung, die ich nicht finden kann. Alles ist veraltet. Hoffentlich kann jemand helfen.
​
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob ich Ledger Live nicht benutzen kann. Ich habe kein Problem damit, Metamask mit meinem Nano zu benutzen, aber ich kann nicht einmal das tun. Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann? Danke