Passphrase-Einstellungen ändern, um dieses Gerät zu verwenden?

Home Foren Trezor Wallet Passphrase-Einstellungen ändern, um dieses Gerät zu verwenden?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo Leute,

Ich wollte Geld an meine Trezor-Wallet senden, also habe ich auf „empfangen“ geklickt.

Oben auf der Seite stand: „Ändern Sie die Passphrase-Einstellungen, um dieses Gerät zu verwenden“ – ich verstehe das nicht?

Als ich auf „Vollständige Adresse anzeigen“ klickte, erschien die folgende Meldung:

„Um Phishing-Angriffe zu verhindern, sollten Sie die Adresse auf Ihrem Trezor verifizieren. Bitte aktivieren Sie die Passphrase-Einstellungen, um mit dem Verifizierungsprozess fortzufahren.“

Ich wäre dankbar, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte, denn das ist alles ziemlich verwirrend!

Numerous_Lemon1274
      Gast
      Up
      0
      Down

What you need is a step by step guide.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

This means that you have a passphrase set, but you do not have the passphrase option enabled inside the Suite settings.

RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down

Is the official trezor wallet? Are you connecting it to a third party website? If its asking for your 24 words/seed phrase its a scam

Edit – I dont own a trezor so I dont know how it works but I just wanted to warn you about the seed phrase scam, it feels fishy when anything says verify/synchronize/initialize wallet, etc

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, please check this thread where the issue was discussed some time ago: https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/n3op1y/cant_use_trezor_model_t_without_passphrase_enabled/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Reinstalling the Trezor Suite app helped. Let us know if that worked in your case too.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.