Polygon-Kontoadresse stimmt nicht mit Ethereum-Adresse in Ledger Live überein

Home Foren Ledger Wallet Polygon-Kontoadresse stimmt nicht mit Ethereum-Adresse in Ledger Live überein

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

In MetaMask habe ich sowohl Ethereum Mainnet als auch Polygon Mainnet konfiguriert. Ich habe meinen Legder Nano X mit MetaMask verbunden. Ich habe das erste Ethereum-Konto in Ledger Live importiert und die Wallet-Adresse in Ledger Live stimmt mit der in MetaMask angezeigten Adresse überein. Diese Adresse enthält ETH und andere ERC20-Token.

Wenn ich MetaMask auf Polygon Mainnet umstelle, zeigt MetaMask die gleiche Adresse wie die Ethereum-Wallet-Adresse an. Aber wenn ich das erste Polygon-Konto in Ledger Live importiere, erhalte ich eine andere Adresse. Keine anderen Polygon-Konten wurden jemals in Ledger Live importiert. Beachten Sie, dass ich keine Token im Polygon-Netzwerk habe, alle Konten sollten einen Nullsaldo haben.

Wie kann ich Ledger Live dazu bringen, die „Haupt“-Wallet-Adresse (dieselbe Adresse wie die erste ETH-Adresse) für Polygon zu importieren? Die ETH-Wallet-Adresse ist mit einer ENS-Domäne (.eth) verknüpft, und ich möchte die gleiche Adresse auch für das Polygon-Netzwerk verwenden.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Maybe they don’t use the same derivation path?

Check in the ledger live > account > cog > advanced for each account, it will show you the derivation path of each account.

By default, the first LL ETH account uses „44’/60’/0’/0/0“ (unless you create „legacy“ ETH account, in which case it is „44’/60’/0’/0“).

For Polygon also, by default, the first LL MATIC account uses „44’/60’/0’/0/0“.

So, it should be the same address, unless your ETH account is „legacy“, for example. In this case, the derivation paths would be different, therefore the addresses would be different.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.