Home Foren Ellipal Wallet Polygon und andere

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #201044
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich weiß, dass Sie erklärt haben, dass Sie an einer Verbindung zu Polygon in den kommenden Monaten arbeiten. Ich denke, Sie sollten auf jeden Fall priorisieren Side Chains oder Optimismus oder jede Möglichkeit, etc-20 Token zu einer billigeren Gas-Gebühr Alternative zu überbrücken. (Sie haben 1inch in Ihre App geladen, aber die Wallet hat keine Funktionalität). Wenn Sie warten “Monate” und eth geht pos und / oder bekommt sharding zuerst getan, werden Sie auf eine Tonne der Annahme zu verlieren.

      Je schneller Sie diese Interkonnektivität auf den Markt bringen, desto besser. Nutzen Sie den Bedarf, der derzeit auf dem Markt herrscht. Nft’s explodieren und treiben die Gasgebühren in irrsinnige Höhen. Auch mit der drohenden Regulierung droht, werden die Menschen für Geldbörsen, die mit diesen Projekten, die nicht in Gefahr sind, senden kyc an die sec verbinden können suchen.

      Ich schlage vor, dass Sie buchstäblich ein Feuer unter denjenigen entfachen, die benötigt werden, um dies in Gang zu bringen.

      Weihnachten wird dieses Jahr für Kryptowährungen der Wahnsinn. Stellen Sie sich vor, all die Läden verkaufen/benutzen nft’s als Promotionen. Die Gasgebühren werden noch mehr explodieren als sie es jetzt bei Ethereum tun.

      Cardano wird bald einen Großteil dieses Marktanteils auffressen, also arbeiten Sie an der Integration von yoroi und Daedalus.

      Polkadot…..cosmos……

      Interoperabilität ist der Schlüssel zur Massenakzeptanz.

      Bitte treiben Sie dies so schnell wie möglich voran.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.