Problem der Unterzeichnung einer großen Menge von Eingaben in einer Transaktion

Home Foren Trezor Wallet Problem der Unterzeichnung einer großen Menge von Eingaben in einer Transaktion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo! Ich habe meinen Trezor benutzt, um RVN zu empfangen, die ich abgebaut habe. Als ich gelesen habe, dass dies eine schlechte Praxis ist, habe ich aufgehört, ihn zu benutzen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa 35.000 RVN. Ich kann nur Transaktionen von etwa 50 RVN (5 Eingaben) senden, sonst bleibt der Signierungsprozess in trezor stecken und ich muss ihn neu starten. Daraus ergeben sich etwa 400 trx, die ich durchführen muss, fast unmöglich. Gibt es eine Abhilfe für diese Situation? Kann ich die Zeitüberschreitung für das Signieren in meinem Trezor erhöhen? Ich benutze Trezor mit Electrum, aber das Problem wird von Trezor erzeugt. Danke!!!

-johoe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

You can try to stop the Trezor bridge to force electrum to connect to Trezor directly via USB (or vice versa). Maybe that helps.

A maximum of 5 inputs sound very little. In the past, I had no problems with 50 inputs, at least under Linux. With 100 inputs it starts to get slower (especially if rvn doesn’t use segwit). The problem gets worse if the mining pool also used large transactions, because the input transactions are sent to the Trezor. I’m not aware of a timeout, is this something electrum added?

Edit: Thinking about it, the timeout could also be caused if some packet gets corrupted and the library is waiting for a reply that never comes. In that case increasing the timeout wouldn’t help. Maybe a better cable helps, or maybe it is another application that steals your Trezor.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.