Problem mit der Batterie

Home Foren Ledger Wallet Problem mit der Batterie

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von TaterTots_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Mein Ledger Nano X hat das Problem, dass er sich nicht aufladen lässt. Ich habe versucht, die Tricks in den YouTube-Videos, wo die Leute versuchen und füllen Sie die Lücke zwischen der Leiterplatte und das Gehäuse, so dass die die Begierde Port nicht zurück gleiten.

Ich habe auch versucht, was vom Ledger-Support vorgeschlagen wurde, nämlich das Gerät 4-6 Stunden lang aufzuladen. Aber auch das hat nicht funktioniert. Ich habe versucht, den Support um weitere Hilfe zu bitten, aber niemand antwortet auf meine Folge-E-Mails. (Ledger-Support – Fall 730910)

Hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt und dem mangelnden Support.

userfakesuper
      Gast
      Up
      0
      Down

Here is one you may want to watch,

[https://www.youtube.com/watch?v=LsvtkXhkhcc](https://www.youtube.com/watch?v=LsvtkXhkhcc)

It shows more than just the gap in the case and the pcb

radamec17
      Gast
      Up
      0
      Down

I had a similar issue today. I unplugged the part that goes into the ledger and flipped it over and it started charging..

Intelligent-Tap-4724
      Gast
      Up
      0
      Down

Plug and unplug it 20 times a day. Mine came back to life eventually.

cocoquantus
      Gast
      Up
      0
      Down

are you using a usb hub? if so, try without.

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Sorry for the delay. I’ve emailed you return documents and shipped a new device out, let me know if you have any further questions.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.