Problem mit mehreren Ledgern und Firefox

Home Foren Ledger Wallet Problem mit mehreren Ledgern und Firefox

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von CorneliusFudgem aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich scheine ein Problem zu haben, wenn ich mehrere Ledger und Firefox verwende. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit dem Browser oder Ledger zusammenhängt, aber wenn ich von Firefox (für SolFlare Wallet) oder Chrome (für Station Wallet) aufgefordert werde, mein Ledger zu verbinden (beim Entnehmen oder Abheben), wird es nur erkannt, wenn ich meinen Nano X anschließe, nicht aber mein Backup Ledger S-Plus. Ich habe diese Wallets ursprünglich mit meinem Nano X eingerichtet. Beide funktionieren im Ledger Live einwandfrei.

Wenn ich meinen Nano X verliere oder er kaputt geht, mache ich mir Sorgen, dass ich aufgrund einer Art von Browserfunktionalität oder eines Fehlers, bei dem nur nach dem Nano X gesucht wird, nichts mehr übertragen kann.

Gibt es irgendetwas, das ich überprüfen kann, um sicherzustellen, dass ich Übertragungen vornehmen kann, wenn ich eines der beiden Geräte anschließe?

0x11C3P
      Gast
      Up
      0
      Down

The backup has the same exact seed and passphrase? If it does, it should be fine as long as Ledger Live says they’re both genuine.

I have a similar set up with the Nano X in my bugout bag.

CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down

Make sure ur using 1 device plugged in at a time. The apps and wallets can conflict depending on how many devices are plugged in.

One device per app is ideal. Also some dApps work better with certain wallets versus others depending on the browser. I like to use a healthy mix between google chrome and brave and even firefox for random things here n there

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.