Home Foren Ledger Wallet Probleme mit der Kommunikation zwischen Ledger X und Ledger Live nach dem Update auf die neue Firmware 2.0.0.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe die neueste Firmware 2.0.0 aktualisiert, die verfügbar ist. Ich wurde aufgefordert, dies mit meinem Ledger X zu bestätigen, was ich auch tat. Nachdem mein Ledger-Gerät zurückgesetzt wurde, um es mit Ledger Live erneut zu bestätigen, wurde ich aufgefordert, mein Ledger-Gerät zu entsperren. Ich habe meine PIN eingegeben, um mein Gerät zu entsperren, aber Ledger Live erkennt nicht, dass mein Gerät offen ist. Mein Gerät ist entsperrt und auf dem Bildschirm wird nichts außer den Funktionen “App installieren” & Control Center” angezeigt. Keine Apps und ich bin nicht in der Lage, meine Münz-Apps neu zu installieren, weil mein Ledger-Gerät & Ledger Live nicht miteinander kommunizieren. Ich sehe immer noch meinen Vermögenswert auf ledger live jedoch bin ich nicht in der Lage zu kaufen, zu verkaufen oder Handel wegen dieser. Jeder Rat, um meine Probleme zu lösen, würde sehr geschätzt werden

User
      Gast
      Up
      Down

Is Ledger Live stuck on “Connect and Unlock Your Device” or the “Unlock your device” screen? The first screen is before it detects your Nano over USB, and the second is after it detects the Nano but the Nano is still locked.

Getting stuck on the first one is much more common, and if you linger there long enough there’s this little “fix USB issues” utility that gets offered to you. Try running through that utility and see if it helps you get past this issue. Reply back if you have any trouble or if it doesn’t help.

User
      Gast
      Up
      Down

same thing just happened to me. when i downloaded the update it actually crashed my computer and i got the exact same result. resetting the ledger didnt work but when i swapped out the usb port from my computer to another usb port it actually worked and i was able to get on ledger live. however when i was logging out of a wallet online it kinda went apeshit and was doing a mad robot thing and I couldnt power it off for like a minute. i have problems literally every time i do an update with the x, had one replaced already and have had to reset multiple times, kinda getting tired of it..

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.