Home Foren Ledger Wallet Probleme mit Ledger-Batterien

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von AXIETwixie.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #930526
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      So habe ich mit Ledger für einige Zeit gewesen und hatte nichts als Probleme. Ledger schickte mir einen Ersatz Ledger-Gerät nach einer Beschwerde, dass die Ledger-Gerät nicht funktionieren würde, es sei denn eingesteckt. Mit dem neuen Gerät war weniger als 2 Monate lang alles in Ordnung, jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem neuen Gerät. Ich verwende keine zweifelhaften Stecker oder Steckdosen zum Aufladen und ich lade auch nicht zu viel auf und lasse es über Nacht eingesteckt. Hat noch jemand dieses Problem?

    • #930527
      Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My battery drains ~1% every 4-5 seconds. It lasts me plenty long enough to complete a transaction should I need to do one away from my computer so I haven’t complained about it.

    • #930528
      mickhick95
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is there a battery inside?

    • #930529
      Bodyguard1911
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This is the reason I went with the s+ vs the X. Seen too many people complain about the battery and I wasn’t wanting to risk it

    • #930530
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, We’re sorry for this experience. Please share your case number here, so we can quickly take a look into it. If you don’t have a case number, please submit a ticket here and then share the case number: https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601?support=true

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.