Schnellerer Kundendienst bitte

Home Foren Trezor Wallet Schnellerer Kundendienst bitte

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe letzte Woche ein Trezor Model T gekauft. Meine Kreditkarte wurde belastet, und ich wartete darauf, dass der Trezor T versandt wird. Heute Morgen, als ich immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten hatte, ging ich zurück und klickte auf den GoPay-Link zum Zahlungsstatus, um zu sehen, ob meine Zahlung akzeptiert wurde. Das war sie nicht. Ich überprüfte meine Kreditkarte erneut: Ja, sie wurde belastet, aber aus irgendeinem Grund wurde sie nicht an Trezor weitergeleitet.

Ich schickte eine E-Mail an den Kundendienst, aber ich erhielt eine Nachricht, dass ich 14 Tage auf eine Antwort warten müsse. Das ist nicht akzeptabel. Als ich das letzte Mal Hilfe von Trezor brauchte, dauerte es etwa 10 Tage. Ich finde diese Verzögerungen furchtbar.

Wissen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kundendienst zu beschleunigen? Ich möchte nicht 14 Tage lang warten, obwohl ich das Modell T bereits bezahlt habe und Trezor es mir nicht liefern will.

​

EDIT: Ich bin froh, dass ich endlich eine Nachricht erhalten habe, dass sie das Model T verschickt haben. Fünf Tage später, aber sie haben es trotzdem getan. Vielleicht haben sie diese Nachricht gelesen und beschlossen, schneller zu handeln.

SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down

Im waiting since 6 months for Amazon to unlock my Account and to get my 400€ back. Edit not trezor related though but 14day doesn’t sounds so bad imo.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

14 days is way faster than it has been. In the past, it has been around 30-45 days.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.