Senden von Eth an Ledger von Coinbase

Home Foren Ledger Wallet Senden von Eth an Ledger von Coinbase

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von Jim-Helpert aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eine kurze Frage. Ich bin ziemlich neu zu Ledger. Ich kaufe in der Regel alle meine Krypto von Coinbase und senden meine Sachen zu meinem Ledger direkt nach dem Kauf. Ich habe bemerkt, dass ich das Netzwerk ändern kann, in dem ich mir eth auf coinbase sende. Ich habe immer mit dem eth-Netzwerk gesendet. Meine Frage ist… wenn ich mit polygon senden, um eine kleinere Gebühr zu zahlen, muss ich etwas anderes auf meinem Ledger einrichten? Oder wird mein Eth-Guthaben im Ledger genauso steigen, wie wenn ich es über das Eth-Netzwerk versende? Ich danke Ihnen!

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[deleted]

0x11C3P
      Gast
      Up
      0
      Down

Polygon is a whole L2 ecosystem and you’ll need to install the Polygon app from Ledger Live.

The address you get should be the same but if you send it through Polygon, it’ll sit under Polygon, not ETH.

SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down

Never tried it myself but I think you need to send to your ledger polygon adress

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4413130186257-Set-up-a-Polygon-MATIC-account-in-Ledger-Live?docs=true

In any case do a small test transaction first !

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey, indeed WETH will show you the price of actual ETH, but as you saw its on the polygon network, note that it won’t add up with your ETH’s balance since they are on different blockchains!

You can always send it back or keep it! However beware in selecting networks next time, some tokens may be lost if sent in a different network, but not in WETH case indeed!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.