Sind die trezor-Samen, die uns zuerst gegeben wurden, sicher oder sollten wir sie zurücksetzen und schließlich einen Fehlercode auf der trezor-App. Ist das üblich?

Home Foren Trezor Wallet Sind die trezor-Samen, die uns zuerst gegeben wurden, sicher oder sollten wir sie zurücksetzen und schließlich einen Fehlercode auf der trezor-App. Ist das üblich?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von brianddk aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hey, ich habe von jemandem gehört, dass ich das Gerät wiederherstellen soll, um die Seeds zurückzusetzen, auch wenn ich sie auf trezor.io gekauft habe, stimmt das?

Ich dachte, die Seeds werden vor Ort zufällig ausgewählt? Sie sagten, es sei eine Sicherheitsvorkehrung. Vielleicht meinen sie die Schlüssel?

Ist es auch normal, dass das Model T nicht die beiden Hologramm-Aufkleber auf jeder Seite der Schachtel hat, sondern nur die Plastikhülle? Das Gerät selbst hat den Hologrammaufkleber an der Öffnung (USB), aber das Gerät wird in einer Schachtel aufbewahrt, die eine magnetische Öffnung hat. Kein Aufwand, kein Durcheinander, oder übersehe ich etwas?

Schließlich bin ich mir nicht sicher, ob noch jemand Probleme mit der Trezor-App hat: Ich wurde paranoid und habe meine Sachen zurückübertragen, nachdem die Trezor-App immer wieder falsche Umschreibungen anzeigte und einen Kontostand von 0 anzeigte. Das passierte ein paar Mal. Zuerst war es in Ordnung, aber dann passierte das zufällig, nachdem ich einen großen Betrag darauf überwiesen hatte. Das war also verdammt seltsam.

Musste den PC neu starten und öffnen trezor für sie, damit ich die Passphrase zu setzen, aber die Tatsache, dass es nicht erkennen würde meine Passphrase und hielt sagen „Gerät falschen Zustand“ gab mir einen Mini-Herzinfarkt.

Für 300$ hätte ich eine weniger verrückte App erwartet. Eine, die nicht machen Sie denken, Sie verloren alle Ihre $ Haben Sie Jungs Gesicht diese Probleme auf dieser App von ihnen.

Wie auch immer, ich will nicht schimpfen, sondern nur die Meinung der Leute hören, da ich ein neuer Kunde bei trezor bin und glauben möchte, dass es sicher ist. Vielen Dank für Ihre Zeit

RickDavidson8
      Gast
      Up
      0
      Down

The model T should have come with a hologram sticker coving the actual USB port on the device like you said, look on the trezor wiki. You can always reset the seed yourself but I have no idea how to verify the trezor has proper internals and won’t transfer your key elsewhere

brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down

> Are the trezor seeds first given to us safe

No, trust no seed that anyone emails, or prints in the box.

> should we reset them

Yes, if your trezor arrives with a seed phrase, send it back. It should require a complete setup out of the box. If it doesn’t, you’ve been scammed.

> “device incorrect state”

Caching problem. Nothing to be concerned about. No big deal.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.