::
Hallo Leute,
irgendwie habe ich die Ledger noch nicht ganz verstanden. Ich habe Ledger Live etc. installiert und irgendwie ein Ledger-Konto in meiner Meta-Maske hinzugefügt.
Also habe ich in der Meta Maske:
Konto 1
Konto 2 (importiert)
Ledger 1 (Ledger)
Ich weiß nicht, was „Improted“ bedeutet, aber ich denke, es liegt daran, dass ich damals ein Binance-Konto in die Meta-Maske importiert habe, weil Next Earth von BNB zu Polygon wechselte.
Jetzt möchte ich meine Token auf dem Ledger sichern. Ich dachte eigentlich, ich verknüpfe meine Meta Mask mit dem Ledger und das war’s.
Aber anscheinend muss ich jetzt meine Token von „Konto 1“ senden und die Adresse von „Ledger 1“ als Empfangsadresse eingeben, richtig?
Muss ich die Blockchain vorher irgendwie ändern, gibt es da etwas falsch zu machen? Denn eigentlich basiert die Meta Mask auf Ethereum. Ich habe aber z.B. Token auf „Konto 1“, die über die BSC laufen.
Wie kann ich herausfinden, ob „Ledger 1“ auch die Binance Smart Chain unterstützt?
Wenn ich die Token übertrage, z.B. einen Token, der auf Ethereum basiert, muss ich dann auch 100% Gasgebühren bezahlen? Und wenn ja, werden sie in ETH oder in der Währung bezahlt, die ich überweise?