Sollte ich mein Ledger nano x vor dem Eth-Update aktualisieren oder ist das nicht nötig?

Home Foren Ledger Wallet Sollte ich mein Ledger nano x vor dem Eth-Update aktualisieren oder ist das nicht nötig?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von acathla0614 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eth auf meinem ledger nano und obwohl ich mein ledger live iOS Update häufig aktualisiere, habe ich meinen ledger nano noch nie physisch an meinen Desktop angeschlossen, um die Firmware zu aktualisieren. (1 Jahr)

Lassen Sie mich wissen, was ist Ihre Gedanken sind und vielleicht, wie oft sollte ich physisch verbinden meine Ledger und aktualisieren Sie es ist Firmware. Nochmals vielen Dank!

SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down

Your eth are not on the ledger, his firmware has nothing to do with eth or the merge.

Your eth are stored in Eth Blockchain, regarding the merge, you don’t need to do anything.

Hope this answers your question, cheers

acathla0614
      Gast
      Up
      0
      Down

You should however update your firmware regularly, once a month if you can, otherwise you may find your device so out of date that it’s not able to sign any transactions.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.