Stellar (XLM) in der Trezor-Hauptwallet, aber kein Zugriff möglich.

Home Foren Trezor Wallet Stellar (XLM) in der Trezor-Hauptwallet, aber kein Zugriff möglich.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #679370
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Anscheinend habe ich die falsche Kryptowährung für meine neue Trezor-Wallet gewählt. Jedenfalls habe ich einige XLM über die Exodus-Wallet in meine Trezor-Hauptwallet übertragen. Wenn ich nun versuche, diese Wallet auszuwählen, um sie zurück zu Exodus zu transferieren, kann sie nicht ausgewählt werden (roter Schrägstrich/Kreis). Ich kann zwar die „versteckte“ Wallet auswählen, aber die hatte ich nicht eingerichtet (d.h. in der Trezor-App nie ausgewählt).

      Da andere gesagt haben: „Oh, wenn du eine Passphrase eingibst, wird die versteckte Wallet ausgewählt, wenn du keine eingibst, wird die Hauptbrieftasche ausgewählt“, habe ich das immer und immer wieder versucht, aber nichts. Ich beschloss, die versteckte Wallet zu öffnen und eine Passphrase einzugeben, da diese auch leer ist, vielleicht hilft das ja. Nö. Installiere die Software auf einem anderen System, falls auf meinem Hauptsystem etwas Seltsames passiert. Nix da. Ich habe jetzt mein XLM fest auf Trezor eingesperrt und völlig unbrauchbar, nicht verschiebbar usw.

      Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Ich habe die Wallet sogar über die Trezor-Suite umbenannt, und es wurde einfach eine andere Wallet auf meinem Exodus mit dem neuen Namen hinzugefügt – also habe ich den Namen wieder geändert. Vielleicht ist es einfach nur völlig festgefahren, bis Trezor irgendwann Stellar in der nativen App unterstützt?

      Vielen Dank für jeden Ratschlag/jede Idee, die Sie vorschlagen können!

    • #679371
      Pulssarman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Oh and this is a Trezor One device.

    • #679372
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, if you see a passphrase prompt when accessing your wallet, though you’ve never used any passphrase, try to leave the dialogue window blank and hit enter. You can also disable passphrase in Trezor Suite – Settings – Device – Passphrase
      Perhaps it would be better if you could create a ticket at [https://trezor.io/support/technical/issue/](https://trezor.io/support/technical/issue/) and let our Support agents help you with this.

    • #679373
      Pulssarman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thanks for that. I did just try that but that didn’t work either. I have now opened a ticket. Appreciate you pointing me in the right direction here. 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.