Home Foren Ellipal Wallet Test-Konto

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #192063
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Als ich meine Ellipal Cold Wallet eingerichtet habe, habe ich eine kleine Menge von 2 verschiedenen Münzen auf meine Cold Wallet transferiert.
      Alles wurde gut empfangen. Dann verging einige Zeit.

      Ein paar Monate später versuchte ich, einige Münzen aus meinem Cold-Wallet-Konto zu senden, wo ich herausfand, dass ich mein Passwort falsch aufgeschrieben hatte.

      Nach einigem Rätselraten konnte ich es mit Hilfe von Mnemotechniken wiederherstellen, was mir einen neuen Kontonamen einbrachte.

      Dann habe ich das alte Konto gelöscht.

      1 Münze übertragen und jetzt erzeugt 2 Seiten von qr-Codes, wenn die Notwendigkeit, unterzeichnet werden. Die jetzt war ich in der Lage, Münze aus der kalten Wallet mit neuem Passwort zu senden.

      Die andere Münze hat keine 2 QR-Codes generiert und wurde nicht übertragen.
      Ich habe immer noch die alten Kontoinformationen minus das Passwort.

      Kann jemand erklären, was hier los ist? Dies war nur ein Test, so dass ich nicht viel verlieren, wenn es für immer weg, aber ich bin nur verwirrt und will nicht mehr Münze über die kalte Wallet zu bewegen, bevor vollständig zu verstehen, was passiert ist.

    • #192064
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Some only need 1 pic but if the first doesn’t work use the 2nd

      It’s never lost as it’s stored on blockchain

    • #192065
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I get how to get the second qr code. That’s one does not give me an issue.

      How come one coin transfered and 1 coin did not transfer? How do I get the other coin back?

    • #192066
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Which two coins do you own? What are the addresses? You can track their transactions by entering the addresses on the blockchain browser. Please send your details to our service team who can help you.

      Customer Service E-mail:cs@ellipal.com

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.