Home Foren Ledger Wallet Transaktionen können nicht signiert werden (bei aktivierter Blindsignatur)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #185852
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Seit ich die Firmware aktualisiert habe und auf die neueste Version von Ledger Live umgestiegen bin, kann ich keine Smart Contract Nachricht mehr unterschreiben. Die Genehmigung wird auf meinem Ledger-Gerät nicht angezeigt. Wie kann das sein?

      **Blind Signing (=Vertragsdaten) ist auf meinem Gerät aktiviert**.

      Ich habe Folgendes versucht:

      * verschiedene Browser
      * Neustart des Computers
      * Cache und Cookies löschen
      * Neustart des Ledger-Geräts

      Es lässt mich einfach nicht die Genehmigungsnachricht sehen und daher kann ich nicht mehr mit Smart Contracts interagieren.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    • #185853
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You’re using metamask I’m guessing? Try testing that metamask is able to communicate with the Ledger by running through the “Connect Hardware Wallet” page (found in the metamask menu). It usually does a good job at giving more specific instructions about what to do, and generally gives more verbose errors for debugging.

      I’d love more details about where it fails. Does Ledger Live pop up the “Open Device Bridge” screen, or does it not get that far? And just to confirm, was it working immediately prior to the Ledger Live + firmware update?

    • #185854
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use firefox.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.