Trezor-Adresse wird nicht angezeigt
Home › Foren › Trezor Wallet › Trezor-Adresse wird nicht angezeigt
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 12 Monaten von
kaacaSL aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
14. März 2022 um 13:47 Uhr #585966
root_s2yse8vt
Administrator::Hallo, ich habe meine Trezor-Wallet eingerichtet & zum ersten Mal mit Metamask verbunden. Es wird eine Liste mit Hunderten von Adressen angezeigt; ich habe eine „trezor 10“ zum Importieren und Verwenden ausgewählt. Ein paar Tage lang war jedes Mal, wenn ich meinen Trezor anschloss, diese Trezor 10-Adresse in MM zu sehen. Ich verschob etwas Eth von binance zu dieser Trezor 10 Adresse. Während ich darauf wartete, dass sie auftauchte, versuchte ich, meine MM-Wallet mit der Strong-Website zu verbinden, um zu kaufen, und genau da ging alles schief. Das Browserfenster schien einzufrieren, als ich versuchte, die Wallet zu verbinden. Also habe ich das Fenster geschlossen. Von diesem Zeitpunkt an konnte sich Trezor nicht mehr mit meiner MM-Wallet verbinden & Metamask sagte, mein Passwort sei falsch (war es nicht), ich musste mein MM-Passwort zurücksetzen. Ich habe meinen Trezor gelöscht & wiederhergestellt & die MM-App-Erweiterung deinstalliert & neu installiert. Ich habe mein Trezor-Gerät erfolgreich verbunden, aber die Trezor 10-Adresse ist nirgends zu finden. Es werden mehr als 200 Adressen angezeigt, aber keine davon ist die Adresse, in der das Eth enthalten ist. Ich habe findeth.io benutzt & mein Trezor gescannt & es hat die Adresse nicht gefunden. Das Geld befindet sich auf diesem Konto. Diese Adresse scheint nicht mit einer Geldbörse verbunden zu sein, weder mit MM noch mit Trezor.
Einige Punkte:
Ich benutze einen brandneuen Laptop
Ich habe einen Antiviren-Scan durchgeführt, bevor ich die Transaktion gestartet habe.
Die Trezor ist brandneu und kommt direkt von der Trezor-Website
Ich habe keine Passphrase eingerichtet
Ich verwende VPN
Niemand kennt meine Seed-Phrase (ich habe sie vor 3 Tagen eingerichtet). Ich glaube nicht, dass ich gehackt wurde, aber seit dem „Absturz“ beim Versuch, meine Geldbörse mit Strong zu verbinden, konnte ich diese Trezor 10-Geldbörse nie wieder sehen.
Ist mein Vermögen für immer verloren? -
14. März 2022 um 13:48 Uhr #585967
-
14. März 2022 um 13:48 Uhr #585968
kaacaSL
Gast::Hi, since you’ve already tried the findETH tool and the result was that the searched address was not found, it means you were using a wrong private keys in Trezor.
The private keys are associated with your seed and a passphrase, if you use any.
Since majority of similar issues is caused by a wrong passphrase, it is worth to focus on that, even if you’re saying you’ve never used it.Some people have misplaced passphrase for PIN, could that be your case?
If you’re 100% certain you’ve never used passphrase, not even accidentally, leave the passphrase dialogue window blank and hit enter.If not even then you can see the desired addresses, you do not have a correct seed in Trezor, there are no other scenarios. Wiping Trezor and importing to it the correct seed would get you to the wallet you’re searching for.
To sum it up, it’s either a wrong seed, or a wrong passphrase.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.