TREZOR CHROMEBOOK & Metamask Konnektivität
Home › Foren › Trezor Wallet › TREZOR CHROMEBOOK & Metamask Konnektivität
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von
UnstoppableONE1 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
24. Februar 2022 um 13:15 Uhr #535991
root_s2yse8vt
Administrator::Ich habe kürzlich meinen neuen Trezor, Model T, auf einem Samsung Chromebook eingerichtet, das speziell für Krypto verwendet wird. Ich hatte Schwierigkeiten, Geld aus der Metamask zu senden und einzuzahlen. Ich werde oft zum Bestätigungsbildschirm der Trezor-Hardwallet auf der Metamask geleitet, wo ich meine PIN und PassPhrase eingebe, aber danach kann ich den Handel nicht abschließen.
Ich habe stundenlang versucht, eine Transaktion durchzuführen, und es scheint, dass es ein Verbindungsproblem zwischen Trezor und Metamask gibt.
Wie kann ich sie zum Funktionieren bringen? Das ist frustrierend, weil ich viele Stunden damit verbracht habe, sie miteinander zu verbinden, und ich kann nicht eine einzige Transaktion durchführen.
Eine zweite Frage: Ich habe versucht, meinen Google-Suchverlauf und den Cache-Verlauf zurückzusetzen. Dann habe ich meine Metamask-Erweiterung gelöscht, aber als ich Metamask neu installiert und mich eingeloggt habe, kann ich anscheinend meine spezifische Trezor-Wallet-Adresse nicht finden, um die Hardware mit der Metamask zu verbinden?
Dies ist meine ursprüngliche Wallet-Adresse, die alle meine Token hat. Normalerweise erscheint sie bei Ledger zuerst, wenn man sich wieder mit metamask verbindet, aber ich bin alle verschiedenen Wallet-Optionen durchgegangen und kann meine Haupt-Hardware-Wallet-ID für Trezor nicht finden.
-
24. Februar 2022 um 13:15 Uhr #535992
cuoyi77372222
Gast::>I recently set up my new Trezor, Model T on a Samsung Chromebook
Chromebooks will usually work with Trezor, although they are officially and specifically „unsupported“ by Trezor. With a PC, when Chrome doesn’t work, you can switch to Firefox with Bridge. This is not an option with Chromebook. You can’t use Bridge on Chromebook.
​
>I then deleted my metamask extension but when I reinstalled metamask and logged in I can’t seem to find my specific Trezor wallet address to connect the hardware to the metamask?
This is pretty much always caused by entering an incorrect passphrase. You don’t mention if you have a passphrase, but this is one of the main causes of that issue. You are choosing the „connect to hardware“ option in MetaMask, right?
-
24. Februar 2022 um 13:15 Uhr #535993
-
24. Februar 2022 um 13:15 Uhr #535994
kaacaSL
Gast::Hi, could you try connecting to Metamask from a different computer (with a [supported setup](https://wiki.trezor.io/Supported_operating_systems))?
Do you have the latest Chrome version? Is your Trezor device up to date as well? If not, update to the latest firmware: https://wiki.trezor.io/Suite_manual:Updating_the_Trezor_device_firmware -
24. Februar 2022 um 13:15 Uhr #535995
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.