Trezor mit MetaMask-Geldbörse verwenden

Home Foren Trezor Wallet Trezor mit MetaMask-Geldbörse verwenden

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von Ok_Departure_8963 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen

ich habe gerade mein Trezor Model T erhalten (und bin sehr aufgeregt) und möchte es so schnell wie möglich in Betrieb nehmen.

Ich habe eine bestehende MM-Wallet in Gebrauch (nennen wir sie 0x123), die ich schon seit einer Weile mit den meisten meiner Token darin verwende. Wenn ich den Trezor mit MM verbinde, wird er angezeigt und ich kann sehen, dass er verbunden ist (nennen wir ihn 0x456). Ich kann den internen Transfer direkt von MM aus von 0x123 -> 0x456 durchführen und einige Gasgebühren bezahlen, kein Problem… aber gibt es eine bessere Möglichkeit, dies zu tun? Außerdem habe ich eine Menge Token, die abgesichert und/oder eingewickelt sind. Muss ich sie vor dem Transfer entschärfen und auswickeln? Ich habe einen Beitrag auf Medium gefunden, der zeigt, wie man sein MM direkt auf der Trezor „wiederherstellt“, aber es geht um die Ersteinrichtung und ich habe meine bereits eingerichtet. Alle Ideen/Vorschläge/Hilfe wäre sehr zu schätzen!

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

What you are doing is the best way. Unstake, move, restake. Of course, the fees will be really high if you are on the Ethereum mainnet.

If you do the (not recommended) method of recovering directly to Trezor, you will never be hardware-safe because you are starting with a seed phrase that has been on a computer, and defeats a large benefit of using a hardware wallet.

tech_ninja_kenobi
      Gast
      Up
      0
      Down

Thanks for all the feedback folks. I just sucked it up and ate the fees. I will make it all back ion staking/rewards in a few months any how so not a big deal. MetaMask should work closely with HW wallet developers to make this process easier/cheaper in the future though, IMO.

Ok_Departure_8963
      Gast
      Up
      0
      Down

So glad you asked this question – looking to get my Trezor set up, and had the same question. Specifically what to do with LP tokens on phantom opera network.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.